Renew Special

MySPHERE

Das einfache CMS für dich

MySPHERE - CMS

 

Die Frage vorweg: Was ist ein CMS?

MySPHERE

Die Abkürzung "CMS" steht für Contant Management System und beschreibt eine Software, mit der du bequem deine Webseite verwalten kannst. Es gibt verschiedene CMS die sich für verschiedene Einsatzzwecke etabliert haben. Die bekanntesten darunter sind WordPress, Joomla oder Typo3 sowie Drupal.

Was unterscheidet mein CMS von den anderen?

Mit MySPHERE kannst du bequem, schnell und einfach deine Webseite verwalten. Anders wie die "großen" ist der Einstieg sehr schnell und leicht verständlich. Es bedarf nur wenig Einarbeitung und schon kann es losgehen.
Dazu kommt die persönliche Betreuung welche du bei den anderen nur in Form von kostenpflichtigem Support oder anonym in Foren findest.

Über MySPHERE

Dieses CMS basiert auf der Programmiersprache PHP und nutzt eine MySQL-Datenbank. Diese Kombination bieten inzwischen fast alle Webhoster wie 1&1 oder Strato an. Mit nur 15 MB Speicherbedarf ist es zudem extrem schlank und somit hast du mehr Speicherplatz für Bilder, Videos oder andere Dokumente.

Wie kann ich MySPHERE bekommen und nutzen?

Wenn du eine eigene Webseite haben möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Erstellung. Dazu bekommst du automtatisch das CMS dazu.

 

Wenn du vorab schon Informationen haben möchtest, oder das System einmal testen willst, melde dich bitte bei mir.

 

 

etwas Social Network?